Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

STIFTUNG BURG TANNRODA

Gemeinschaft Burg Tannroda

Unsere Künster:innen

Krankenkasse (Sommerfest 2019)

Punkrock, Rock... auf jeden Fall mit deutschen Texten aus Köln.

Kein Geschunkel, kein Karneval, lieber was zu rocken!

So zieht sich ein breites Grinsen über die Gesichter von RICK VEGAS, SILENT BILL und TOM WAYNE. „Wer denkt, dass Kölner nur Karneval können, der wird umdenken müssen“, sagt Bandgründer RICK VEGAS.


"Nicht nur mit Liebe zum Detail, Professionalität und super Organisation, sondern auch mit viel Fleiß wurde unser erster Aufenthalt auf der Burg Tannroda zu einem wunderschönen Erlebnis. Hier merkt man noch die Wertschätzung und Nähe von den wunderbaren Einwohnern und vor allem den Hauptorganisatoren. Wir sind dankbar, eingeladen worden zu sein und freuen uns über alle Maßen, wenn wir wieder Teil der Burg sein dürfen." (Rick Vegas 2021)

Con Lobo (Sommerfest 2019)

Corinna Gehre (Gitarre, Gesang) und Wolf Zippel (Cello, Gitarre, Gesang) aus Jena, begeistern durch musikalische und sprachliche Vielfarbigkeit und ihren warmen Stimmen. Weltmusik, die das Herz erreicht.

Matthew Graye

»Da wird auf die Tube gedrückt, irgendwo zwischen Ska, Funpunk, Rock und Pop, einen Bläsersatz hat das Oktett … schon an Bord, da geht‘s bei Konzerten nicht nur auf der Bühne rund.« (Hannoversche Allgemeine Zeitung)

Soltoros (Sommerfest 2019)

Die Band mischt internationalen Pop und Rock mit selbst komponierten Liedern in Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zu einem eigenen Klangkosmos, und nennen dies scherzhaft „Flamenko Rock“.

Sebastian Dorschner und Band (Sommerfest 2019)

Walking Act mit viel Situationskomik. Großartige und volksnahe Unterhaltung.

Feuerkollektiv (Sommerfest 2019)

Felix Jakobi verzaubert Orte und Menschen mit tanzenden Lichtern.

Marco Schöffel (Sommerfest 2019)

Marco verwandelte unsere Parklandschaft in eine orientalische Liegewiese

JustBrill (Silvester 2019)

Die Band ohne Band spielt die Hits aus den letzten Jahrzehnten. Auch einige aktuelle Titel sind immer mit dabei. Egal ob Popsongs wie "Lemon Tree", Oldies wie "Bad Moon Rising", Diskohits wie "Hot Stuff", Rock 'n Roll wie "Blue Suede Shoes", ordentliche Rockkracher wie "TNT" oder "We Will Rock You" und, wenn's sein muss, auch mal einen Schlager (von den echten, alten) sowie vieles irgendwo dazwischen haben sie im Programm. Die dunkle Stimme der Sängerin beeindruckt jeden Gast.

Hei-Light-Events (Sommerfest 2019)

Ohne Daniel Heinemann und sein Team, welche einfühlsam für den gesamten technischen Background (Bühne, Licht und Sound) gesorgt haben, wäre die Veranstaltung nicht so rund und professionell abgelaufen. Sowohl die Organisation, aber vor allem die hohe Klangqualität seiner Anlage haben absolut überzeugt.